Gehe zu…
RSS Feed

21. November 2018

EU-Kommission veröffentlicht Prognose für Wirtschaftswachstum in Russland




Wirtschaft

Zum Kurzlink

Die Europäische Kommission hat ihre Prognose für das Wirtschaftswachstum in Russland verbessert. Dies ist einer Mitteilung auf der Webseite der EU-Kommission zu entnehmen.

Dieser Prognose zufolge wird das Wirtschaftswachstum Russlands im Jahr 2018 1,7 Prozent, 2019 – 1,6 Prozent und 2020 – 1,8 Prozent betragen. Es wird dabei betont, dass die Binnennachfrage gesunken sei, da die US-Sanktionen das Vertrauen der Inverstoren unterminiert hätten, obwohl die Verbraucherausgaben auf dem früheren Niveau geblieben seien.

Im Dokument wird zudem betont, dass die Regierung den Öl-Preisanstieg höchstwahrscheinlich zur Aufstockung von Staatsausgaben und zum Stimulieren der wirtschaftlichen Aktivität nutzen werde.

Zuvor hatte der russische Präsident Wladimir Putin vom Wirtschaftsaufschwung des Landes berichtet.





Source link

Download Nulled WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
online free course

Schlüsselwörter:, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Geschichten ausAllgemein