Go to ...
RSS Feed

19. February 2019

Pressekonferenz von Wladimir Putin zum Abschluss des G20-Gipfels in Buenos Aires



Politik

Zum Kurzlink

An diesem Samstag hält Präsident Wladimir Putin gegen 17 Uhr Ortszeit eine abschließende Pressekonferenz beim G20-Gipfel in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Verfolgen Sie den Auftritt des russischen Staatchefs live bei Sputnik Deutschland.

Im Rahmen des G20-Gipfels führte der russische Präsident eine Reihe von bilateralen Verhandlungen mit seinen Kollegen aus anderen Ländern der internationalen Vereinigung. Unter den Gesprächspartnern von Wladimir Putin waren seine Amtskollegen aus Frankreich und der Türkei, nämlich Emmanuel Macron und Recep Tayyip Erdogan, sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel. Bei den Verhandlungen wurden vor allem die Themen der Syrien- und Ukraine-Regelung besprochen. Das Hauptgespräch zwischen Putin und US-Präsident Donald Trump, bei dem der Ausstieg der Vereinigten Staaten aus dem INF-Vertrag behandelt werden sollte, kam jedoch nicht zustande. Trump sagte das Treffen wegen der jüngsten Eskalation in der Kertsch-Straße ab.





Source link

Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
download udemy paid course for free

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein