Go to ...
RSS Feed

15. December 2018

New York: CNN-Mitarbeiter nach Bombendrohung evakuiert – FOTOS und VIDEO




Panorama

Zum Kurzlink

Die New Yorker Polizei hat in der Nacht zum Freitag das Time Warner Center evakuiert, wo sich das CNN-Büro befindet. Grund dafür sei eine telefonische Bombendrohung gewesen.

„Wir wurden in der Mitte meiner Live-Show evakuiert“, twitterte der CNN-Moderator Don Lemon.

​Die Drohung ging laut AFP etwa gegen 22.30 Uhr (Ortszeit) ein. Die Polizei sperrte daraufhin die Straße vor dem CNN-Gebäude ab und rief die Menschen auf, die Gegend zu meiden.

​Laut jüngsten Informationen wurde das Hochhaus wieder freigegeben, nachdem die Polizisten nichts Verdächtiges gefunden hatten. Die Mitarbeiter durften in das Büro zurückkehren, hieß es im Twitter-Account des TV-Senders.





Source link

Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
free download udemy paid course

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein