Gehe zu…
RSS Feed

18. Februar 2020

Henkergemeinschaft: Trump, US-Militärs und »Verbündete«




Donald Trump hat seinen Anhängern als verlässlich zu erscheinen. Das schließt ein, unberechenbar für die Welt zu sein. Trump setzt mit anderen Mitteln fort, was die als Wertegemeinschaft firmierende Henkergemeinschaft fast ungestraft 28 Jahre lang praktizierte. In Syrien ist sie gescheitert. Nun werden die »Verbündeten« ebenso wie die US-Militärs als »Kröten« behandelt. Noch funktionieren die Beißhemmungen untereinander im Aggressorrudel, Trumps Zickzack wird kaum kritisiert, aber aus Berlin ist schon das Liedchen von »mehr Verantwortung« in Syrien zu hören. Sie können es nicht lassen.



Source link

Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
online free course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein