Go to ...
RSS Feed

19. January 2019

Zeitung: Britische Soldaten bei Beschuss in Syrien getötet




Politik

Zum Kurzlink

Mindestens fünf britische Soldaten sollen bei einem Angriff der Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) in Syrien getötet worden sein. Über ihren angeblichen Tod berichtet die regierungsnahe Zeitung „al-Watan“ am Mittwoch.

Die Briten, die der US-geführten Militärkoalition angehörten, seien bei einem Raketenbeschuss in der östlichen Provinz Deir ez-Zor getötet worden, berichtet „al-Watan“ unter Berufung auf eigene Quellen.

„Fünf britische Militärangehörige kamen durch eine Rakete im Dort as-Schaafa ums Leben, mehrere weitere erlitten Verletzungen“, hieß es.

Die Verletzten seien in ein Krankenhaus in as-Schadadi in der benachbarten Provinz al-Hasaka gebracht worden. Eine offizielle Bestätigung vonseiten der Koalition lag noch nicht vor.

* Der IS ist in Russland als Terrororganisation eingestuft und verboten.





Source link

Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
online free course

Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein