Go to ...
RSS Feed

24. June 2019

Das Aus der „HuffPo“




Die deutsche Ausgabe der „HuffPo“ macht dicht. Nach gerade mal fünf Jahren. Sieht man davon ab, dass es für betroffene Mitarbeiter nie schön ist, wenn die eigene Redaktion zumacht, lässt sich dennoch festhalten: Es war ein Scheitern mit Ansage. Zudem eines, das für den Journalismus keine schlechte Nachricht sein muss. Noch wisse man nichts Genaues über die Hintergründe, wird in den handelsüblichen Branchendiensten geraunt. Sicher aber ist: Die hochtrabenden Ankündigungen, die man zum Start 2013 gemacht hatte, erwiesen sich als heiße Luft.



Source link

Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
udemy course download free

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein