Go to ...
RSS Feed

24. April 2019

Wie sicher ist die Entrauchung am BER wirklich?




Die Entrauchung an dem im Bau befindlichen Hauptstadtflughafen BER ist nach Angaben der Flughafengesellschaft geprüft und für in Ordnung befunden worden. Doch ein Ingenieur, der selbst auf der Baustelle tätig war, sieht immer noch gravierende Sicherheitsprobleme.

RT Deutsch hatte darüber berichtet, wie die fehlerhafte Kabelverlegung an dem noch immer im Bau befindlichen Flughafen Berlin Brandenburg (BER) im Falle einer Inbetriebnahme in dem gegenwärtigen Zustand zu gravierenden Sicherheitsproblemen führen würde.



Source link

Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
free online course

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein