Go to ...
RSS Feed

19. May 2019

Trudeau im Tief




Seine Wiederwahl galt als gesichert, nun kämpft Kanadas Premier Trudeau mit einer Korruptionsaffäre. Kanada befindet sich im Wahlkampf: Am 21. Oktober 2019 wird ein neues Unterhaus gewählt. Der noch im letzten Sommer als fast sicherer Sieger geltende Premierminister Justin Trudeau geht zunehmend angeschlagen in die entscheidende Phase des Wahlkampfs. Trudeaus persönliche Zustimmungswerte sind mit minus 20 Prozent auf einem historischen Tiefstand angelangt, letzte Umfragen sehen die oppositionellen Tories mindestens gleichauf. Die sozialdemokratische New Democratic Party (NDP) kann von dieser Entwicklung allerdings noch kaum profitieren.



Source link

Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Premium WordPress Themes Download
Download Nulled WordPress Themes
download udemy paid course for free

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein