Gehe zu…
RSS Feed

10. Juli 2020

Libyen: Ein bisschen Souveränität kehrt zurück




Die Nationalkonferenz wird vom 14. bis 16. April 2019 in Ghadames stattfinden. Es handelt sich dabei um die erste große, zukunftsbestimmende Konferenz, die innerhalb Libyens abgehalten wird, an der nur Libyer teilnehmen und bei der es keine Ausschlüsse von Gruppen oder Stämmen gibt. Dies gab der UN-Sonderbeauftragte für Libyen, Ghassen Salamé, gestern in einer Pressekonferenz bekannt, nachdem die europäischen Länder und die USA in den vergangenen Tagen noch einmal ihre Duftnoten in Libyen gesetzt hatten.



Source link

Download Best WordPress Themes Free Download
Download Premium WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Download Premium WordPress Themes Free
free download udemy course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein