Panorama

Zum Kurzlink

Der russische Stürmer des NHL-Clubs „Washington Capitals“, Alexander Owetschkin, hat die Twitter-Nutzer mit seiner „Diät“ überrascht.

Die Frau des Sportlers, Anastasija Schubskaja, hat über ihre Instagram-Story ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie ihr Mann Einkäufe macht. Bemerkenswert ist, dass im Korb des Athleten Eiscreme, Sprudelwasser, Chips, Cracker und acht Flaschen zu sehen waren.

>>>Weitere Sputnik-Artikel: Putin-Team: Kreml zu Initiative vom besten russischen NHL-Torschützen Owetschkin<<<

Einer der Internet-Nutzer nannte dieses Set „Owetschkins geheime Diät“.

Für einen anderen User wurde der Einkaufskorb des Eishockeyspielers zur Ausrede, denn er mag ähnliche Produkte: „Dies ist mein Lieblingsessen. Jetzt habe ich eine Ausrede, um dies weiter zu konsumieren. Danke, Oli.“

>>> Andere Sputnik-Artikel: Eishockey: Russische U17-Nationalmannschaft erreicht Hockey Challenge Finale <<<





Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar