Gehe zu…
RSS Feed

14. November 2019

Zum Tod von Scott Walker




Die amerikanisch-britische Sängerlegende Scott Walker hatte eine der radikalsten Karrieren im Popgeschäft. Nun ist er mit 76 Jahren gestorben. Als Scott Engel nicht mehr Scott Engel heißen wollte, nannte er sich Scott Walker, das klang nach einem torfigen Whiskey. Wobei der 1943 in Ohio geborene US-Sänger, der durch die Kinderdarstellerhölle von Musicalinszenierungen gegangen war, auch als junger Mann aussah, als müsste er bemuttert werden: blondes Haar, dünner Hals. Eine Herzensbrecherfigur, der „nie mehr als ein trauriges Lächeln gelang“, wie der britische Popchronist Nik Cohn feststellte.



Source link

Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
free download udemy paid course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein