Go to ...
RSS Feed

18. August 2019

Horror-Hai wie in Spielbergs Film: Briten gelingt spektakuläres FOTO



Der britische Fotograf Euan Rannachan hat mit einem Foto das ikonische Motiv vom berühmten „Jaws“-Filmplakat rekreiert. Laut der Boulevard-Zeitung „The Sun“ hat er während eines Shootings in Mexiko einen weißen Hai vor die Linse bekommen, der überraschende Ähnlichkeit mit dem Monster aus dem Steven Spielberg-Klassiker aufweist.

Dem 32-Jährigen gelang es demnach, aus nur wenigen Metern Entfernung eine spektakuläre Aufnahme zu machen, als er auf einer Tauchtour in einem „Haikäfig” vor der Insel Guadalupe vor der Westküste Mexikos war.

>>>Weitere Sputnik-Artikel: Mann guckt ins Maul von Weißem Hai und bleibt am Leben – VIDEO<<<

„Wir haben diese Leute auf dem Boot, die man Shark-Wrangler nennt, und sie werfen diese großen Stücke Thunfisch, um den Hai  an die Oberfläche anzulocken“, sagte der Fotograf gegenüber „The Sun”. „Manchmal, wenn die Wrangler mit den Haien spielen, werden die Haie sauer und tauchen unter das Boot und lauern dort, damit sie später wieder an die Oberfläche kommen und den Köder schnell schnappen können. Genau das machte dieser Hai hier, er hatte es wahrscheinlich satt, an der Oberfläche herumzuspielen und tauchte wieder unter das Boot”, so Rannachan.

>>>Weitere Sputnik-Artikel: Horror-Begegnung: Riesiger Weißer Hai zeigt Taucher seine scharfen Zähne – VIDEO<<<

Bei dem „Jaws“-Zwilling auf dem Foto soll es sich um ein Hai-Weibchen namens Squirrel handeln.





Source link

Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Premium WordPress Themes Download
Download Best WordPress Themes Free Download
udemy course download free

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein