Gehe zu…
RSS Feed

25. Mai 2020

Merkels Credo – Bekenntnis zur Klimaneutralität ab 2050




Beim Petersburger Klimadialog hat die Unsere sich wieder einmal selbst übertroffen und ein Bekenntnis zur Klimaneutralität abgelegt. Auch wenn sie das hinterher wieder relativierte, und erst einmal Wege suchen will, wie das Ziel erreicht werden könne – die Frage ob das Ziel erreichbar sei, die steht nicht zur Diskussion. Versucht man einigermaßen zu nachzuvollziehen, was ein „klimaneutrales Europa“ wohl sein könnte und wie es darin aussehen und zugehen mag, dann ergibt sich eine leicht und zweifelsfrei zu beschreibende Vorstellung:

Im Machtbereich der 2050 vielleicht noch existierenden EU (das kann ja niemand vorhersehen), soll es kein von Menschen gemachtes Gerät mehr geben, das CO2 emittiert.



Source link

Free Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download Best WordPress Themes Free Download
Free Download WordPress Themes
free download udemy paid course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein