Go to ...
RSS Feed

25. June 2019

Fußball und der totale Kommerz




Liverpool liegt nicht in London. Der Fußballsport ist tot. Es lebe, und das ist ja nicht neu, der moderne Kommerz-Ballsport. Oder wie kann es sein, dass sich vier englische Anlage- und Liebhaberobjekte in den beiden europäischen Finalspielen gegenüberstehen? Es war einmal ernst gemeint, als man den europäischen "Champion" unter den Fußballklubs ausspielte. Zu dieser Zeit sagte man übrigens noch Meister zu den Gewinnern der höchsten nationalen Meisterschaft im Fußballsport. Damals, so irgendwann im letzten Jahrhundert, spielten diese Landesmeister aller europäischen Fußballligen in einem kontinentalen Wettbewerb, parallel zu ihren jeweilig laufenden Landeswettbewerben, den europäischen Meister aus.



Source link

Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
free download udemy course

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein