Go to ...
RSS Feed

15. September 2019

Sudan: Generalstreik gegen das Militärregime bringt das Land zum Erliegen




Am Sonntag wurde der Sudan durch einen unbefristeten landesweiten Generalstreik nahezu zum Stillstand gebracht. Knapp eine Woche zuvor hatten die Sicherheitskräfte eine Massensitzblockade vor dem Verteidigungsministerium in Khartum überfallen und dabei ein konterrevolutionäres Blutbad angerichtet. Laut Schätzungen der sudanesischen Ärztekammer wurden 118 Demonstranten getötet, vier davon am letzten Sonntag. Weitere 784 wurden seit Beginn des brutalen Vorgehens am letzten Montag verwundet.



Source link

Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes Free
free download udemy course

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More Stories From Allgemein