Gehe zu…
RSS Feed

22. Februar 2020

Was mache ich falsch? Mann versucht, Koffer ins Gepäckfach zu schieben – Passagiere kichern – Video




Politik

Zum Kurzlink

Eine lustige Szene an Bord eines Passagierflugzeugs ist im Netz aufgetaucht: Ein Fluggast versucht, seinen Koffer ins Gepäckfach zu schieben, aber vergeblich. Eigentlich lag die Lösung doch auf der Hand, doch der Mann hatte an dem Tag wohl eine lange Leitung.

In dem Video versucht der frustrierte Fluggast minutenlang, seinen Koffer in das Fach zu zwängen. Das Gepäck will einfach nicht nachgeben.

Schließlich schaltet sich eine Flugbegleiterin ein. Sie zeigt dem Mann den richtigen Weg: Er legt den Koffer auf ihren Rat auf die Seite, dieser gleitet dann problemlos ins Gepäckfach.

Am Ende des Video sieht man einige Passagiere, die sich das Lachen nicht verkneifen können.





Source link

Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
free online course

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein