Gehe zu…
RSS Feed

15. Dezember 2019

Trump ordnet neue Iran-Sanktionen an



Washington (dts Nachrichtenagentur) – US-Präsident Donald Trump hat im Konflikt mit dem Iran neue finanzielle Sanktionen gegen die politische Führung des Landes verhängt. Trump unterzeichnete am Montag im Weißen Haus eine entsprechende Anordnung, die es dem „Obersten Führer“ des Irans, Ali Chamenei, und seinem nahen Umfeld erschweren soll, Zugang zu finanziellen Ressourcen zu finden. Die Sanktionen sind laut Trump eine Antwort auf Irans Provokationen.

Zudem erklärte Trump, der Iran dürfe niemals Atomwaffen besitzen. „Ich freue mich auf den Tag, an dem die Sanktionen endlich aufgehoben werden können und der Iran eine friedliche, wohlhabende und produktive Nation werden kann“, sagte Trump bei der Verkündung der neuen Sanktionen im Oval Office.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de



Source link

Download Nulled WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
free download udemy course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein