„Amerikas Kriegsausgaben bankrottieren unser Land. Unsere Nation sitzt einem militärisch-industriellen Komplex auf, in dem sich unzählige Profiteure des Krieges, korrupte Politiker und ausländische Regierungsvertreter tummeln. Dabei hat Amerika so viel zu bieten.“ meint John W. Whitehead. Hierzu gehören Kreativität, Einfallsreichtum, immense natürliche Ressourcen, ein reiches historisches Erbe, eine wunderbar vielfältige Gesellschaft, ein Fundament des Friedens sowie weitreichende Chancen und Aufstiegsmöglichkeiten.

Und dennoch kommt es nun gar zu einem Ausverkauf des amerikanischen Geburtsrechts, so dass machthungrige Politiker, gierige Militärkontraktnehmer und blutrünstige Kriegsfalken extreme Gewinne auf unser aller Kosten machen können.



Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar