Gehe zu…
RSS Feed

23. Oktober 2019

Als wäre es das Wichtigste




Ursula von der Leyen, Kommissions-Präsidentschafts-Aspirantin, will eine paritätisch besetzte Kommission anführen. Ich hab‘ erst überlegen müssen, was das bedeuten könnte. Paritätisch stand ja bisher immer für „Arbeitgeber und Arbeitnehmer zahlen zu gleichen Teilen die Beiträge zur Sozialversicherung“, aber bisher doch nie dafür, dass die EU-Kommission aus ebenso vielen Frauen wie Männern bestehen soll. Abgesehen davon, dass damit die Angehörigen des dritten offiziell anerkannten Geschlechts und aller anderen sozialen Konstrukte wieder einmal harsch diskriminiert werden, als gäbe es sie gar nicht, ist der Plan der Aspirantin ein Geistesblitz besonderer Art: Jedes Mitgliedsland entsendet ja einen Kommissar in die Kommission und hat den bisher entsprechend vorgeschlagen.



Source link

Download Premium WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
download udemy paid course for free

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein