Gehe zu…
RSS Feed

28. Januar 2020

Türkei: Unbekannter schießt auf Mitarbeiter der weißrussischen Botschaft – Medien




Politik

Zum Kurzlink

In der türkischen Hauptstadt Ankara ist am Mittwochabend ein Mitarbeiter der weißrussischen Botschaft, Alexander Poganschew, von einem Unbekannten angeschossen worden. Der Angreifer gab laut der türkischen Zeitung „Hürriyet“ zwei Schüsse auf den Diplomaten ab.

Der Mann habe sich nach der Attacke selbst erschossen. Es soll sich bei ihm um einen türkischen Staatsbürger und einen Nachbarn des weißrussischen Diplomaten handeln. 

Der schwerverletzte Poganschew sei in ein Krankenhaus gebracht worden und befinde sich derzeit auf einer Intensivstation.

Mehr in Kürze…





Source link

Premium WordPress Themes Download
Download Nulled WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
udemy paid course free download

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein