Gehe zu…
RSS Feed

8. Dezember 2019

Niedersachsen: Fußballtrainer filmt heimlich in Damendusche – nun kommt Strafe auf ihn zu




Ein Fußballtrainer aus Niedersachsen hat in der Dusche eines Damenteams heimlich Filmaufnahmen gemacht. Nun darf er sich über ein sattes Strafgeld „freuen“.

Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte, erließ das Amtsgericht Göttingen einen Strafbefehl gegen den Mann. Außerdem werden die Kamera des Mannes und die abgespeicherten Bilder eingezogen.

Der inzwischen von seinen Ämtern zurückgetretene Trainer eines Herren-Bezirksligisten hatte im Sporthaus eines anderen Clubs die Kamera installiert, um gezielt Fußballerinnen beim Duschen zu filmen.

Entdeckt worden sei diese ausgerechnet von der Ehefrau des Fußballtrainers, die in dem Frauenteam spielte.

ng/mt





Source link

Premium WordPress Themes Download
Free Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes Free
online free course

Schlüsselwörter:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein