Gehe zu…
RSS Feed

22. Februar 2020

Das Geheimnis des zweitgrößten Profiteurs von 9/11




Donald Trump feuerte nun seinen Nationalen Sicherheitsberater John Bolton, der als Ultra-Hardliner bekannt ist, aber dies ändert nichts daran, dass Trumps Administration insgesamt voll ist mit elitären Neokonservativen und Vertrauten der ehemaligen Präsidenten Bush und Bush Sr. Das amerikanische Empire musste nach dem Kollaps der Sowjetunion massiv abrüsten und insbesondere die Geheimdienste zurechtstutzen. China war zu dem Zeitpunkt noch lange kein glaubwürdiger Gegner, weder wirtschaftlich noch militärisch.



Source link

Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
free download udemy paid course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein