Gehe zu…
RSS Feed

28. März 2020

Zentralrussland: Lkw kollidiert mit Bus – viele Tote




Panorama

Zum Kurzlink

Ein Lastwagen ist bei der zentralrussischen Stadt Jaroslawl gegen einen Kleinbus geprallt. Es gibt Tote und Verletzte.

Der Unfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen. Laut dem regionalen Gesundheitsministerium kamen neun Menschen ums Leben. Weitere 21 sollen verletzt worden sein. Unter den Verletzten sei auch ein Kind.

Laut der Polizei soll der Lkw nicht auf seiner Fahrspur unterwegs gewesen sein. Vor Ort sind derzeit zahlreiche Rettungsdienstkräfte und Mitarbeiter der staatlichen Autoinspektion im Einsatz, die die Ursache des Vorfalls aufklären.

ak/mt





Source link

Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
free online course

Schlüsselwörter:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein