Gehe zu…
RSS Feed

22. November 2019

Kriegsbesoffen im Amt: Kramp-Karrenbauer will nationalen Kriegsrat




Mit 163 Zentimetern Größe kann Frau Kramp-Karrenbauer zwar kaum über den Tresen gucken, aber irgendjemand muss ihr doch Alkohol eingeschenkt haben: Sie hat, hicks, “neue Herausforderungen” entdeckt. Rülps, insbesondere “durch autoritäre Staaten” hicks.

Voll wie eine Haubitze, sagt der Volksmund, und die Karrenbauer ist kriegsbesoffen genug, um auch noch diesen Halbsatz zu lallen: ” . . dass wir – so wie jedes andere Land dieser Welt, hicks – eigene strategische Interessen haben”. Aber mit welchen Staaten sich denn die Kriegsministerin genau anlegen will, sagt sie sicherheitshalber nicht.



Source link

Premium WordPress Themes Download
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
download udemy paid course for free

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein