Gehe zu…
RSS Feed

10. Juli 2020

„Der Kalif“, ein CIA-Blockbuster zwischen Fiktion und Realität




“Es war wie das Anschauen eines Films”, sagte Präsident Trump, nachdem er die Eliminierung von Abu Bakr al-Baghdadi, dem Kalifen, Daesh-Führer, gesehen hatte, die im Situation Room des Weißen Hauses übertragen wurde. Dort erlebte Präsident Obama 2011 die Eliminierung der damals feindlichen Nummer Eins, Osama Bin Laden, dem Führer von Al-Kaida.

Die gleiche Inszenierung: Die US-Geheimdienste hatten den Feind längst lokalisiert; er wurde nicht gefangen genommen, sondern eliminiert: Bin Laden wurde getötet, al-Baghdadi beging Selbstmord oder wurde „geselbstmordet“.



Source link

Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
udemy course download free

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein