Gehe zu…
RSS Feed

11. Juli 2020

Tote bei Explosion nahe der Botschaft Libanons in Damaskus – Sana




Bei einer Detonation nahe der libanesischen Botschaft im syrischen Damaskus sind laut der Nachrichtenagentur Sana mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen.

Die Detonation ereignete sich demnach im Bezirk Mezzeh. Mindestens zwei Personen starben, weitere sechs Menschen sollen verletzt worden sein.

Ganz wenige Details

Eine Ermittlung sei bereits eingeleitet worden. Vor Ort seien Beschädigungen von Gebäuden sowie Fahrzeugen zu sichten. Derzeit lägen keine weiteren Details vor; auch sei unklar, wer hinter der jüngsten Attacke steht.

ak/ae





Source link

Premium WordPress Themes Download
Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
online free course

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein