Gehe zu…
RSS Feed

12. Dezember 2019

Heil, Hubertus. Gelogen, wie gedruckt.




Es ist noch gar nicht lange her, da wurde Hubertus Heil (SPD) nicht müde, von der „Respekt-Rente“ zu schwafeln, von der Lebensleistung der Menschen, die belohnt werden müsse, und immer schaute er drein, als wäre er ein großer, dicker Teddybär, der es gut mit Menschen, Tieren, Pflanzen und Steinen meine.

Seit die lächerliche Grundrente durch ist, ist von Respekt nicht mehr die Rede. Wie auch? Ein paar Euros mehr für eine kleine Gruppe der Bevölkerung, das ist nun wirklich kein Grund, von Respekt zu reden.

Und dann kam ein – wenn man Katja Kipping (die Linke) glauben will – Meilenstein. Das Bundesverfassungsgericht entschied, dass Sanktionen nur bis maximal zu 30 Prozent ausgesprochen werden dürfen.



Source link

Download WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
online free course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein