Gehe zu…
RSS Feed

5. Dezember 2019

Iran: Macron und Merkel schweigen zur Niederschlagung der Proteste




Irans Wirtschaft ist vom Dollar abhängig. Zwar gab es immer wieder Bestrebungen, sich davon zu lösen, aber die Wucht, mit der die US-Sanktionen die zuvor schon angeschlagene Wirtschaft des Landes treffen, zeigt, dass noch kein Rezept gegen diese Abhängigkeit gefunden wurde. Die Proteste, die Mitte November in Iran nach der Erhöhung der Treibstoffpreise ausgebrochen sind, hängen mit den Sanktionen zusammen. Die Öleinnahmen sind drastisch zurückgegangen.

Manche sehen in den Protesten einen Erfolg der US-Strategie des maximalen Drucks.



Source link

Download Nulled WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Premium WordPress Themes Download
Premium WordPress Themes Download
free online course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein