Politik

Zum Kurzlink

https://welt.web25.info/wp-content/uploads/2019/12/Kreml-Haben-keine-Angaben-zum-Mord-an-Georgier-in-Berlin.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/politik/20191204326063934-kreml-haben-keine-angaben-zum-mord-an-georgier-in-berlin-/

Der Kreml hat keine Informationen über die Ermordung eines georgischen Bürgers in Berlin, die Ende August begangen wurde. Dies sagte der Sprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow am Mittwoch gegenüber Reportern.

„Wir sind uns dieses Vorfalls überhaupt nicht bewusst. Ich habe nichts hinzuzufügen. Die Untersuchung wird in Deutschland durchgeführt, und ich habe nichts zu sagen – wir haben keine Informationen“, beantwortete Peskow eine Frage der Journalisten.

Ihm zufolge haben die deutschen Behörden keinen ernsthaften Verdacht auf die mögliche Verwicklung Russlands in die Ermordung des Georgiers.

„Die deutschen Medien berichten exaltiert von diesem Thema, aber das bedeutet nicht, dass dies der Fall ist“, sagte Peskow.

Mehr in Kürze…





Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar