Gehe zu…
RSS Feed

29. Mai 2020

Bolivien: Putschisten hetzen gegen Venezuela




Boliviens De-facto-Regierung hat am Montag (Ortszeit) ihre ganz eigene Erklärung für die Proteste gegen den Putsch gegen Präsident Evo Morales geliefert. Auf einer Pressekonferenz in Santa Cruz erklärte »Innenminister« Arturo Murillo, die »Unruhen« der vergangenen Wochen seien von langer Hand geplant gewesen. Auch einen Hintermann präsentierte er zusammen mit dem Chef der Kriminalitätsbekämpfungseinheit der Polizei in Santa Cruz, Óscar Gutiérrez: die venezolanische Regierung.

Ausgangspunkt für die »Aufdeckung des kriminellen Netzes« sei der ehemalige FARC-Guerillero Facundo Morales, der am 10. Juli zunächst nach Bolivien ein- und dann am 12. August nach Venezuela ausgereist sei.



Source link

Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
free download udemy paid course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein