Gehe zu…
RSS Feed

5. Juli 2020

Treffen mit Selenski: Putin zeigt sich zufrieden




Politik

Zum Kurzlink

https://welt.web25.info/wp-content/uploads/2019/12/Treffen-mit-Selenski-Putin-zeigt-sich-zufrieden.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/politik/20191209326091380-treffen-mit-selenski-putin-zeigt-sich-zufrieden/

Der russische Präsident Wladimir Putin hat beim Normandie-Gipfel in Paris ein Vier-Augen-Gespräch mit seinem ukrainischen Amtskollegen Wladimir Selenski geführt. Putin zeigte sich nach dem Treffen zufrieden.

Auf die Frage der Journalisten, wie das Gespräch verlaufen sei, antwortete Putin kurz und bündig: „Gut, ich bin zufrieden.“ Auf Twitter ist inzwischen ein Video aufgetaucht, auf dem Putin den Gesprächsraum verlässt. Der russische Staatschef ist sichtlich gut gelaunt und lächelt in die Kamera.

​Das ist das erste Treffen der sogenannten Normandie-Vier unter Teilnahme von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine seit drei Jahren. Zuletzt fand ein solches Treffen 2016 statt.





Source link

Free Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download Nulled WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
free download udemy paid course

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein