Gehe zu…
RSS Feed

13. Juli 2020

US-Kongress beschließt Sanktionen gegen Nord Stream 2




Politik

Zum Kurzlink

https://welt.web25.info/wp-content/uploads/2019/12/Geflüchteter-ukrainischer-Oligarch-in-Deutschland-festgenommen-–-Medien.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/politik/20191217326255281-us-kongress-beschliesst-sanktionen-gegen-nord-stream-2/

Der US-Kongress hat am Dienstag Sanktionen gegen Firmen im Zusammenhang mit der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 beschlossen. Nach dem Repräsentantenhaus stimmte auch der Senat mit großer Mehrheit für ein Gesetzespaket zum Verteidigungshaushalt, in das das Sanktionsgesetz eingebunden ist.

Der Senat stimmte am Dienstag mit 88 gegen acht Stimmen dafür.

US-Präsident Donald Trump hatte bereits vorab angekündigt, das Gesetzespaket „sofort” zu unterzeichnen, sobald es auf seinem Schreibtisch liegt. 

Die Sanktionen kommen kurz vor der Fertigstellung der Gas-Pipeline: Bislang wurden laut Nord Stream 2 AG mehr als 2100 Kilometer verlegt, rund 300 Kilometer fehlen noch. Die Rohrleitung soll in den kommenden Monaten fertiggestellt werden, wie der Pressedienst des Unternehmens gegenüber Sputnik sagte. Allerdings wollte man dort keine konkreten Termine nennen. 

Mehr in Kürze…





Source link

Download WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
free online course

Schlüsselwörter:

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein