Gehe zu…
RSS Feed

16. Juli 2020

Venezuela: Opposition greift Militäreinheit an – mindestens ein Soldat tot




Panorama

Zum Kurzlink

https://welt.web25.info/wp-content/uploads/2019/02/Streit-um-Hilfslieferungen-Hunderte-Verletzte-an-Venezuelas-Grenze.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/panorama/20191222326272412-venezuela-opposition-greift-militaereinheit-an–mindestens-ein-soldat-tot/

Im Süden Venezuelas ist am Sonntag laut dem venezolanischen Verteidigungsminister Vladimir Padrino López ein Militärangehöriger bei einem Angriff der „Extremisten von der Opposition“ auf eine Militäreinheit getötet worden.

Die Angreifer sollen debei Waffen erbeutet haben. Sie seien inzwischen aber festgenommen worden. 

„Heute früh gab es einen Angriff auf eine Militäreinheit im Süden des Landes seitens der extremistischen Teile der Opposition, dabei wurden Waffen erbeutet“, schrieb er auf Twitter.

​„Im Ergebnis dieser Terrorattacke kam ein Militärangehöriger ums Leben. Zur Zeit legen die Festgenommenen Geständnisse ab“, fügte er hinzu.

Weitere Details sind bislang nicht bekannt. 

ta/gs





Source link

Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download Premium WordPress Themes Free
free download udemy course

Schlüsselwörter:

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein