Gehe zu…
RSS Feed

13. Juli 2020

Chinas Vision für die Zukunft: „Give Peace a Chance“




Der Wirtschaftswissenschaftler und geopolitische Analyst Peter Koenig untersucht die weltpolitischen Zielsetzungen Chinas. Chinas Vision für die Zukunft lässt sich mit der Forderung „Give Peace a Chance“ zusammenfassen. Das ist auch der Titel eines der bekanntesten John-Lennon-Songs, der die Hymne der Antikriegsbewegung zur Zeit des US-Krieges gegen Vietnam wurde. John Lennon war ein Friedensaktivist. Kein Wunder, dass er geächtet, vom US-Establishment als Feind Nummer 1 betrachtet und vom FBI verfolgt und überwacht wurde. Er ist am 9. Oktober 1940 geboren und wurde am 8. Dezember 1980 ermordet.



Source link

Download Nulled WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes Free
online free course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein