Gehe zu…
RSS Feed

24. Januar 2020

Klimata (die Unvergleichlichen)




Es hat ein Weilchen gedauert, bis die Überschrift wenigstens halbwegs zu dem passen wollte, was ich mir inhaltlich für diesen Paukenschlag vorgenommen habe, der sich auf einen Aspekt der Argumentation der Klimahysteriker (Igitt! Das Unwort! Das Unwort!) bezieht:

Klimahysteriker sind überzeugt von der unaufschiebbaren
Dringlichkeit der von ihnen geforderten Maßnahmen.

Es gibt wohl kein Managment-by-System, in dem nicht auf den Unterschied zwischen Dringlichkeit und Wichtigkeit hingewiesen würde, auf dass sich der Manager stets den Aufgaben zuwende, auf die es ankommt. Dazu gibt es eine ganz einfache Entscheidungsmatrix mit neun Feldern.



Source link

Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
free download udemy paid course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein