Gehe zu…
RSS Feed

4. August 2020

Maas: General Haftar zu Waffenstillstand im Libyen-Konflikt bereit




Politik

Zum Kurzlink

https://welt.web25.info/wp-content/uploads/2019/12/Geflüchteter-ukrainischer-Oligarch-in-Deutschland-festgenommen-–-Medien.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/politik/20200116326343088-maas-general-haftar-zu-waffenstillstand-im-libyen-konflikt-bereit/

Im libyschen Bürgerkrieg hat sich der einflussreiche General Chalifa Haftar nach Angaben von Bundesaußenminister Heiko Maas zu einem Waffenstillstand bereit erklärt.

„Er hat zugesagt – unabhängig davon, dass er die Waffenstillstandsvereinbarung Anfang der Woche in Moskau nicht unterschrieben hat – den Waffenstillstand einzuhalten. Das ist außerordentlich wichtig”, sagte Maas nach einem dreistündigen Gespräch mit Haftar im libyschen Bengasi.

Mehr in Kürze…





Source link

Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
online free course

Schlüsselwörter:

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein