Gehe zu…
RSS Feed

23. Februar 2020

Die CDU als Umfallerpartei




Zahlreiche Kommentatoren terminieren des Beginn des derzeitigen Liebesspiels zwischen CDU und Linken auf den November 2019. Es sieht jedoch danach aus, als sei die Linksverschiebung der CDU vom Kanzleramt mittel- oder langfristig geplant worden.

Um mit dem Marsch nach Links zu beginnen, mußte Dr. Merkel erst einmal den liberalkonservativen Konkurrenten Friedrich Merz beseitigen, der 2000 bis 2002 die Bundestagsfraktion führte. Die Methode dafür war typisch für Merkel. Sie nahm dessen politische Positionen ein und versuchte ihn als Neoliberale und Konservative noch zu übertreffen.



Source link

Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
free download udemy paid course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein