Gehe zu…
RSS Feed

27. Februar 2020

Können die USA Russland und China aus dem postsowjetischen Raum verdrängen?




US-Außenminister Mike Pompeo hat eine mehrtägige Reise durch Eurasien absolviert. Er besuchte vier der größten ehemaligen Sowjetrepubliken (Russland nicht mitgerechnet). Um Moskau machte er allerdings einen Bogen. Waren diese Besuche gegen Russland gerichtet? Ende Januar geriet Mike Pompeo in den Fokus eines weiteren Ukraine-Skandals. Beim Interview mit dem größten Radiosender des Landes National Public Radio befragte ihn die Moderatorin zu seiner Position zur designierten US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Jowanowitsch. Seine Antworten waren unklar und ausweichend.



Source link

Download Best WordPress Themes Free Download
Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
download udemy paid course for free

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein