Gehe zu…
RSS Feed

28. März 2020

Stripperin kracht schmerzhaft von Stange und tanzt weiter – Video



Videoklub

Zum Kurzlink

Nach dem Motto „The Show must go on“ („Die Show muss weitergehen“) hat diese mutige Pole-Tänzerin ihren Auftritt auch nach dem schmerzvollen Sturz von einer meterhohen Stange fortgesetzt. Als wäre nichts passiert, machte die Frau einfach weiter. Augenzeugen hielten den Unfall auf Video fest.

Der Zwischenfall ereignete sich kürzlich in dem Strip-Club „XTC Cabaret“ in Dallas, im US-Bundesstaat Texas, wie die britische Zeitung „Metro“ schreibt.

Einige Zuschauer filmten die Show und zeichneten auch den Unfall von Genea Sky, wie sich die Frau auf Instagram nennt, auf.

Auf einem Augenzeugen-Video sieht man, wie die Tänzerin an einer Stange kopfüber hängt.

Doch plötzlich verliert sie den Halt und stürzt ungebremst mehrere Meter in die Tiefe. Dann versucht sich die Frau aufzuraffen, doch der Clip bricht an der Stelle ab.

​Weitere Aufnahmen zeigen dann doch, wie die Tänzerin trotz des schmerzhaften Sturzes ihre Performance fortsetzt. 

​Laut der Zeitung kam die Frau mit einem gebrochenen Kiefer, ausgebrochenen Zähnen und einem verstauchten Knöchel davon.

Auf Instagram teilte Genea Sky mit, dass sie ihre Kiefer-Operation bereits hinter sich hat.

Mittlerweile läuft im Internet auch eine Spendenaktion für die Frau, um ihr mit den Krankenhauskosten zu helfen.

dd/sb





Source link

Download Premium WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Free Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
free online course

Schlüsselwörter:, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein