Trotz 24 Jahren Altersunterschied: Mutter für „Twin“ ihrer Tochter gehalten – Fotos

Trotz 24 Jahren Altersunterschied: Mutter für „Twin“ ihrer Tochter gehalten – Fotos



Eine glamouröse Mutter sieht viel jünger aus als ihre 43 Jahre und wird oft für den „Zwilling“ ihrer 19-jährigen Tochter gehalten, berichtet „The Daily Star“.

Die Frau namens Joleen Diaz lebe in Kalifornien und arbeite als Lehrerin. In den sozialen Medien sowie auf den Straßen sind die Menschen immer fassungslos, wenn sie herausfinden, dass die Lehrerin tatsächlich 43 Jahre alt ist. Danach kommen natürlich Fragen über ihre Anti-Aging-Geheimnisse, heißt es weiter.

Anti-Aging-Tipps für jüngeres Aussehen

Man sollte sich an eine strenge Hautpflege halten, wenn man die Uhr zurückdrehen möchte. „Ich habe schon in jungen Jahren, mit zwölf oder 13, angefangen, mich um meine Haut zu kümmern“, teilte die US-Amerikanerin mit. „Meine Mutter kaufte Mary Kay, und ich benutzte heimlich ihre Hautpflegeprodukte.“

Das Produkt, das das beste Resultat für sie gezeigt habe, sei Tretinoin, bekannt auch als Retin-A. „Ich benutze es jetzt seit ungefähr anderthalb Jahren und ich habe gesehen, dass meine Haut immer besser wird“, sagte die 43-Jährige. Zudem nehme sie jeden Tag Sonnenschutzmittel sowie ein Vitamin C-Serum, das sie Tag und Nacht aufträgt.

Ein weiteres Anti-Aging-Geheimnis der Frau sei, dass sie sich Zeit zum Entspannen nimmt. Anstatt feiern zu gehen, bleibe sie lieber „zu Hause, trinke eine schöne Tasse heißen Tee und schaue mir einen guten Film an“.

Diaz hoffe, dass ihre Tochter Meilani auch diese Hauptpflegeroutine anwerden wird. Die soll ebenfalls mit zwölf Jahren mit einem Hautpflegeprogramm begonnen haben.

aa/sb





Source link

Veritatis

Veritatis

Schreibe einen Kommentar