Gehe zu…
RSS Feed

23. Februar 2020

Die ganze Diskussion um die CDU hinkt gewaltig




Einen großen Teil der Aufregung über und um die CDU/CSU begreife ich nicht. Vor allem den Teil nicht, der sich wesentlich darin erschöpft, zu fordern: Merkel muss weg, wie dies Müller-Vogg im Cicero wieder mal tat (zum wievielten Mal, vermag ich nicht mehr zu zählen. Irgendwann tut die Faust vom vergeblichen Draufschlagen so weh, dass man aufhört).

Die CDU/CSU regiert. Sieht man von Ministern wie Andreas Scheuer ab, der wohl eine Blitzableiter-Funktion erfüllt, regiert sie nicht mal schlecht. Ob´s ausreicht, um Zukunftsprobleme zu lösen, ist eine andere Frage.



Source link

Free Download WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
online free course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein