Gehe zu…

Kommt alle nach Berlin am 29.08

29. August: Berlin für die Freiheit erobern! Die nächste Mega-Demo der Querdenker ist schon geplant: Biker mit ihren Maschinen, Landwirte mit ihren Traktoren, Spediteure mit ihren Lastkraftwagen, Busunternehmer mit ihren Bussen und Andere....seid dabei!!!!! Noch können wir das System stoppen, später geht das nur noch durch einen Bürgerkrieg und mit Waffengewalt...also seid jetzt dabei

RSS Feed

10. August 2020

„Professorin“ fordert Aussterben der Menschheit wegen Klimawandel



Patricia MacCormack ist „Philosphieprofessorin“ an der britischen Universität Cambridge. Im Kampf gegen den Klimawandel fordert sie nun das Aussterben der Menschheit um das Klima der Erde zu retten. Ähnliche Vorstöße und Vorschläge, wie etwa der Verzicht auf Kinder, gab es bereits von anderen „Menschen“ und Organisationen, die sich für den „Kampf gegen den Klimawandel“ einsetzen.

MacCormack hat eigens ein Buch mit dem Titel „The Ahuman Manifesto“ geschrieben, in dem sie ebenfalls zum Verzicht auf die Reproduktion auffordert. Radikale Bewegungen wie die satanistische Gruppe „Extinction Rebellion“ gehen ihr nicht weit genug. Diese würden sich nur auf den Effekt konzentrieren, den der angebliche Klimawandel auf die Menschheit habe, „wo doch der Klimawandel etwas ist, was jedes Lebewesen auf dem Planeten angeht“. Das Nachrichtenportal CambridgeshireLive feierte das Buch als „positiven Ausblick auf die Zukunft der Erde ohne Menschen“.

Es brauche „radikales Mitgefühl für alle Lebewesen“ dieses Planeten, um die „hierarchische Welt“ zu überwinden, wo „weiße, heterosexuelle und nichtbehinderte Männer erfolgreich sind und Menschen anderer Ethnien, Geschlechter und jene mit Behinderungen kämpfen“, ihren Teil abzubekommen. Diese weißen Männer seien auch verantwortlich für den Kapitalismus, der die Menschen in ein „Zombietum“ getrieben haben, das die Erde zerstöre.

Im vergangenen Jahr hatte bereits eine Gruppe britischer Frauen angekündigt, wegen des Klimawandels in einen Gebärstreik zu treten: „Unser Planet befindet sich derzeit am kollabieren“, sagte die Sprecherin der Gruppe „BirthStrike“ in der BBC. Auch Schauspieler wie Miley Cyrus haben bereits zum Gebärstreik aufgerufen.

Die Worte MacCormacks zeigen deutlich, mit welchen Methoden die Satanisten gegen die Menschheit vorgehen – und das nicht erst seit kurzem. Die sogenannte satanische Umkehr wird verwendet, um das, was Satanisten an der Menschheit verbrochen haben, dem Menschen selbst in die Schuhe zu schieben. „Menschen“, die solche Forderungen stellen, sind schwerlich als menschlich zu bezeichnengoo. Sie gehören mutmaßlich einer anderen Spezies an, von der schon die Qumran-Rollen, die etwa so alt wie die biblischen Texte sind, berichtet haben.

https://www.cambridgeindependent.co.uk/news/end-procreation-to-save-earth-says-aru-author-in-the-ahuman-manifesto-9098740/

Mehr lesen Sie auch hier…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de



Source link

Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Premium WordPress Themes Download
free online course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein