Runter von meiner Terrasse! Hauskater verjagt streunende Katze mit seltsamen Geräuschen – Video

Runter von meiner Terrasse! Hauskater verjagt streunende Katze mit seltsamen Geräuschen – Video



Videoklub

Zum Kurzlink

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/32612/84/326128440.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/videoklub/20200215326470028-runter-von-meiner-terrasse-hauskater-verjagt-streunende-katze-mit-seltsamen-geraeuschen–video-/

Ein rothaariger Hauskater aus Dublin, Irland, hat mit merkwürdigen Geräuschen auf das Auftauchen einer streunenden Katze in seinem Garten reagiert. Das entsprechende Video hat seine Besitzerin auf Twitter gepostet.

Auf dem Video ist zu sehen, wie der Kater namens Bucky im Haus sitzt und durch das Fenster einen rot-weißen Artgenossen ansieht. Das Tier macht dabei Geräusche, die an unverständliche menschliche Sprache erinnern. Einige Nutzer fragen sogar, ob der Vierbeiner Irisch spreche.

Die streunende Katze starrt Bucky an und beginnt sich langsam zurückzuziehen. Dies irritiert das Haustier noch mehr und es vertreibt den Artgenossen.

Laut seiner Besitzerin ist Bucky normalerweise sehr ruhig. Er sei vorher auch ein Streuner gewesen.

aa/mt





Source link

Veritatis

Veritatis

Schreibe einen Kommentar