Gehe zu…
RSS Feed

30. März 2020

Ohne die EU – droht UK ein “Brain Drain”




Die EU steckt in der Dauerkrise. Doch verzichten möchte kaum jemand auf die Vorteile der Union. Das gilt auch für die Forscher – schon Stephen Hawking wußte, was er am “Horizon”-Programm hatte. Er war der bekannteste Forscher seiner Generation: Stephen Hawking. Seine Kurze Geschichte der Zeit war ein Bestseller, seine Theorie der Schwarzen Löcher ist weltberühmt. Weniger bekannt ist, dass auch Hawkings Werk von Finanzhilfen aus dem EU-Forschungsprogramm „Horizont“ profitierte – und dass der Brite vor einem Austritt seines Landes warnte.



Source link

Download Best WordPress Themes Free Download
Free Download WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
online free course

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein