14 weitere Infektionen mit Coronavirus in NRW

14 weitere Infektionen mit Coronavirus in NRW



Panorama

Zum Kurzlink

https://cdnde1.img.sputniknews.com/img/32601/45/326014528_0:0:540:282_540x282_80_0_0_bdfeeae462f48eebe35840760f5f457b.jpg

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/panorama/20200227326519867-14-weitere-infektionen-mit-coronavirus-in-nrw/

In Nordrhein-Westfalen sind 14 weitere Personen nachweislich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Der Kreis Heinsberg und das NRW-Gesundheitsministerium teilten am Donnerstagabend mit, dass sich die Zahl der bestätigten Covid-19-Fälle im Kreis Heinsberg auf 20 erhöht habe.

Alle der aktuell positiv Getesteten seien in häuslicher Quarantäne, eine stationäre Behandlung sei nicht notwendig. Aus dem Kreis Heinsberg stammt auch ein Ehepaar, bei dem die Erkrankung in Nordrhein-Westfalen zuerst festgestellt worden ist. Auch in Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz gibt es einen weiteren Infizierten.

Zuvor war berichtet worden, dass in Bayern die letzte mit dem Coronavirus infizierte Person aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. Im Umfeld der Firma Webasto hatte es Anfang des Jahres insgesamt 14 Infektionen gegeben. Die Betroffenen wurden im Krankenhaus isoliert.

Mehr in Kürze…





Source link

Veritatis

Veritatis

Schreibe einen Kommentar