Gehe zu…
RSS Feed

7. Juli 2020

272 Kilogramm schwerer Seelöwe verirrt sich im Wald und muss gerettet werden – Video aus USA



https://cdnde1.img.sputniknews.com/img/32652/69/326526902_147:25:1347:700_1200x675_80_0_0_dfc1a5991b3f4433438127f4fc9282fc.png

Sputnik Deutschland

https://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png

https://de.sputniknews.com/videoklub/20200229326527002-seeloewe-usa-cowlitz/

Ein ungefähr 272 Kilogramm schwerer Seelöwe musste aus einem Wald im Cowlitz County (US-Bundesstaat Washington) gerettet werden. Dies gab das örtliche Büro des Sheriffs auf Facebook bekannt und veröffentlichte auch die Aufnahmen der Operation.

Die Beamten wurden der Behörde zufolge am 23. Februar alarmiert. Der Seelöwe wurde unweit der Stadt Castle Rock gesichtet.

Ursprünglich soll die Robbe aus dem Cowlitz River – einem Nebenfluss des Columbia Rivers – gekommen sein. Das Tier befand sich in einer „bedeutenden Entfernung“ vom Wasser.

Der Seelöwe wurde endlich in einen Käfig getrieben und mit Hilfe eines Transportanhängers zum Columbia River gebracht und dort ausgesetzt.

mo/mt





Source link

Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Download Best WordPress Themes Free Download
Download Nulled WordPress Themes
free online course

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein