Gehe zu…

Kommt alle nach Berlin am 29.08

29. August: Berlin für die Freiheit erobern! Die nächste Mega-Demo der Querdenker ist schon geplant: Biker mit ihren Maschinen, Landwirte mit ihren Traktoren, Spediteure mit ihren Lastkraftwagen, Busunternehmer mit ihren Bussen und Andere....seid dabei!!!!! Noch können wir das System stoppen, später geht das nur noch durch einen Bürgerkrieg und mit Waffengewalt...also seid jetzt dabei

RSS Feed

9. August 2020

Drohnenattacke auf russische Basis Hmeimim in Syrien verhindert




Kämpfer haben versucht, den russischen Luftstützpunkt Hmeimim mit Drohnen zu attackieren. Dies erklärte der Leiter des russischen Zentrums für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien, Konteradmiral Alexander Schtscherbizki.

„Am 11. Juli gegen 22:30 Uhr haben russische Mittel der Luftabwehr Drohnen geortet, die sich aus nordöstlicher Richtung der russischen Luftbasis Hmeimim näherten“, sagte er am Sonntagabend.

Mit dem Feuer russischer Flugabwehrmittel wurden zwei Drohnen der Kämpfer fünf Kilometer von der Basis entfernt vernichtet.

Schtscherbizki betonte, es gebe keine Verletzten. Auch sei kein materieller Schaden gemeldet worden.

Ortschaft in Idlib unter Beschuss

Der Konteradmiral teilte unter andrem mit, dass die Kämpfer der Terrorgruppe Dschebhat al-Nusra* eine Ortschaft in Idlib beschossen hätten.

Darüber hinaus sollen die syrischen Fliegerkräfte folgende Route patrouilliert haben: Militärflugplatz Kuweyres, Metras, Ayn Issa, Mahmudli, Militärflugplatz Kuweyres.

Laut gestrigen Aussagen von Schtscherbizki gab es im Laufe des vergangenen Tages auf dem Territorium der Idliber Deeskalationszone keinen Beschuss seitens illegaler bewaffneter, von der Türkei kontrollierter Einheiten.

*Terrororganisationen, in Deutschland und Russland verboten.

ak/sna/sb





Source link

Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
online free course

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Weitere Geschichten ausAllgemein