Mit deiner Spende sicherst du unsere Unabhängigkeit

 

Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt . Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder genötigt den Adblocker zu deaktivieren, daher sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

 

 

  • -Empfänger: Uncut-news
  • -Zweck: Spende
  • -IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
  • -BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A
  • ——————————————————

Oder ➽ Spende über PayPal

(auch Kreditkarte möglich)

 

 

 

 

 

 

Stand per 20. Nov. SFr. 1123.-

 (Monatlicher Bedarf 1200.-)

Dieser Artikel sollte jeder lesen. Er zeigt auf wohin die Reise geht und warum das Virus überhaupt “geschaffen” wurde. Es ist erschreckend welche Agenda sich vor unseren Augen entfaltet.

 

Klaus Schwab wurde 1938 in Ravensburg geboren und ist ein Kind von Adolf Hitlers Deutschland, einem Polizeistaatsregime, das auf Furcht und Gewalt, auf Gehirnwäsche und Kontrolle, auf Propaganda und Lügen, auf Industrialismus und Eugenik, auf Entmenschlichung und “Desinfektion”, auf einer kalten und grandiosen Vision einer “neuen Ordnung”, die tausend Jahre dauern sollte, aufgebaut war.

Schwab scheint sein Leben der Neuerfindung dieses Albtraums gewidmet zu haben und zu versuchen, ihn nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt Wirklichkeit werden zu lassen.

Schlimmer noch, wie seine eigenen Worte immer wieder bestätigen, seine technokratisch-faschistische Vision ist auch eine verdrehte transhumanistische Vision, die Menschen mit Maschinen in “merkwürdigen Mischungen aus digitalem und analogem Leben” verschmelzen wird, die unsere Körper mit “Smart Dust” infizieren wird und in der die Polizei offenbar in der Lage sein wird, unsere Gehirne zu lesen. Hier weiter….

✉ ✉ ✉Wir bekommen im Moment sehr viel Mails mit Videos und Links zu Webseiten mit Information über die Aktuelle Geschehnisse.

Bitte vor dem senden schaut auf unsere Webseite ob der Artikel oder das Video nicht schon vorhanden sind. Ihr erspart uns damit viel Zeit.

Leider ist es uns auch nicht Möglich alles zu veröffentlichen da zu viele Artikel schon in ähnlicher Weise erschienen publiziert wurden.

Des weiteren können wir nicht mehr als Maximum 60 News pro Tag bearbeiten.

Natürlich sind wir weiterhin dankbar für eure Mitarbeit.

Wir haben einen zweiten Telegram-Kanal in dem ihr die Möglichkeit habt selber Infos zu Posten oder euch mit gleichgesinnten zu Unterhalten.

uncut-news auf Telegram:

Gruppe: https://t.me/uncutnewsschweiz

✍ ✉ Postkasten: ☛ Du hast interessante Infos? Bis zur Veröffentlichung kann es 48 Stunden dauern. Danke

Mail an: uncut-news(at)gmx.ch



Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar