Pepe Escobar

Während nur wenige aufpassten, wurden die Handlanger angewiesen, BlackRock strategisch überall dort zu positionieren, wo es wichtig ist …

Verlassen Sie das Weiße Haus – jetzt ein reines BlackRock-Büro.

Nennen Sie es das BLACKROCK-HAUS.

Und los geht’s:

Brian Deese – Leiter des Wirtschaftsrates. Bis vor kurzem war er Leiter von BlackRocks Abteilung für nachhaltige Entwicklung.

Wally Adeyemo – stellvertretender Finanzminister, direkt verantwortlich für alles, was mit Finanzregulierung zu tun hat. Bis vor kurzem war er der Stabschef von BlackRock.

Michael Pyle – Chefvolkswirt im Team von Präsidentin Kamala. Bis vor kurzem war er Leiter der globalen Anlagestrategie von BlackRock.

Rekapitulation: Das Vermögen von BlackRock beträgt über $7 Billionen + Aktien von praktisch jedem großen finanziellen/industriellen multinationalen Unternehmen, das von Bedeutung ist. BlackRock kann ganz Brasilien kaufen, mit allem, was darin ist, und hat immer noch genug Kleingeld, um ganz Afrika zu verschlingen.

Der Beitrag WILLKOMMEN IM BLACKROCK – EHEMALS WEISSEN – HAUS erschien zuerst auf uncut-news.ch.



Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar