Die Republikanische Partei in Alabama hält Trump für einen der größten Präsidenten in der 245-jährigen Geschichte der USA. Kein Präsident habe jemals so viel Gutes in einer so kurzen Zeit erreicht.

 

Schon gar nicht Joe Biden, der in 48 Jahren noch nicht einmal annähernd an die 48 Monate einer Trump-Administration heranreichen würde.

Die Partei belässt es allerdings nicht bei einer einfachen Erklärung, die übrigens mit allen Stimmen angenommen wurde, sondern überreichte ihm am Samstag in Mar-a-Lago das Ganze gerahmt und unterschrieben.

BESCHLUSS NR. 2021-08

RESOLUTION ZUR EHRUNG VON
PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP

WEIL wir glauben, dass Präsident Donald J. Trump einer der größten und effektivsten Präsidenten in der 245-jährigen Geschichte dieser Republik war; und

WEIL Präsident Trump bei all seinen Entscheidungen und seiner Politik das amerikanische Volk und den amerikanischen Arbeiter an die erste Stelle setzte; und

WEIL Präsident Trumps „Operation Warp Speed“ sichere und effektive COVID19-Impfstoffe in Rekordzeit lieferte, was eine der wichtigsten Leistungen in der Geschichte der Medizin war; und

WEIL Präsident Trump die größten Steuersenkungen und -reformen in der amerikanischen Geschichte in Kraft gesetzt hatte, indem er den Tax Cuts and Jobs Act unterzeichnete, der im nächsten Jahrzehnt 1,1 Billionen Dollar an Steuern einspart; und

WEIL Präsident Trump aus der arbeitsplatz- und handelsvernichtenden Transpazifischen Partnerschaft (TPP) und der NAFTA austrat und sie durch das neue Handelsabkommen zwischen den USA, Kanada und Mexiko ersetzte. Er setzte sich gegen China durch, indem er die verarbeitende Industrie in die USA zurückbrachte und die „Made in the U.S.A.“-Produktion erhöhte, während er Amerikas Landwirten den Zugang zu neuen Märkten sicherte; und

WEIL Präsident Trump aus dem arbeitsplatzvernichtenden „Pariser Klimaabkommen“ ausgestiegen ist, das die USA fast 3 Billionen Dollar gekostet und bis 2040 zu 6,5 Millionen weniger Arbeitsplätzen im Industriesektor geführt hätte; und

WEIL Präsident Trumps Politik zu rekordverdächtig niedrigen Arbeitslosenraten für alle Amerikaner führte, einschließlich der Afro-, Hispano- und Asiatisch-Amerikanischen Bevölkerung vor der Pandemie; und

WEIL Präsident Trump drei verfassungsmäßig konservative Richter für den U.S. Supreme Court ernannte, von denen jeder unserem Land in den kommenden Jahrzehnten dienen und es schützen wird, nämlich Richter Neil Gorsuch, Richter Brett Kavanaugh und Richterin Amy Coney Barrett; und er bestätigte auch mehr als 220 Bundesrichter, die die Verfassung wie geschrieben auslegen werden; und

WEIL Präsident Trump alle Zweige des US-Militärs auf der ganzen Welt aufgebaut und gestärkt und die U.S. Space Force als neuen Zweig des Militärs eingeführt hat; und

WEIL Präsident Trump Amerikas Ansehen, Stärke und Führungsrolle in der internationalen Gemeinschaft aufgebaut und wiederhergestellt hat, indem er aus dem fragwürdigen Iran-Atomabkommen ausgestiegen ist, die US-Botschaft in Israel nach Jerusalem verlegt und das Abkommen zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten (und anderen umliegenden Nationen) initiiert hat, das für mehr Stabilität und Handel im Nahen Osten sorgt; und

WEIL Präsident Trump in 48 Monaten mehr erreicht hat als Joe Biden in 48 Jahren als Senator und Vizepräsident;

DARUM BESCHLIESST der Exekutivausschuss der Republikaner von Alabama, dass Präsident Donald J. Trump hoch geehrt und gelobt wird und dass ihm diese Resolution in tiefster Anerkennung für seinen Einsatz und seine Aufopferung für unser Land angeboten wird, für „Make America Great Again“ – um Amerika wieder groß zu machen.

ES SEI FERNER BESCHLOSSEN, dass nach der Verabschiedung eine Kopie dieser Resolution an das republikanische Exekutivkomitee jedes Bundesstaates, an jedes republikanische Mitglied der Kongressdelegation von Alabama in den Vereinigten Staaten und an Präsident Donald J. Trump geschickt wird.

Diese Resolution wurde am 27. Februar 2021 vom Exekutivkomitee der Republikanischen Partei von Alabama in Montgomery, Alabama, verabschiedet.

Eingereicht von: Perry O. Hooper, Jr., Montgomery County
Oberst James Henderson, Morgan County
Linda Overton, Houston County
Dennis Beavers, Blount County
Suzelle Josey, Autauga County
Jeana Boggs, Elmore County
John Killian, Fayette County
Ann Bennett, Lee County

Beispiele einzelner Menschen, denen durch Trumps Politik geholfen wurde, finden Sie hier in diesem Beitrag:

Trumps Gästeliste aus dem Volk, wenn er die Rede zur Lage der Nation gibt

Trump hat die gerahmte Resolution am Samstag gern entgegengenommen.

Perry Hooper, der 2016 als Co-Vorsitzender der Trump-Kampagne in Alabama diente und 2020 im Finanzausschuss der Trump-Kampagne war, sagte, er würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass Trump der beste Präsident aller Zeiten sei.

„Er hat einfach so viele großartige Dinge getan. Ich war ein Kind, als Reagan gewählt wurde, und ich dachte, niemand würde die großartigen Dinge, die Ronald Reagan getan hat, übertreffen, aber dann kam Donald J. Trump und meiner Meinung nach ist er nicht nur einer der großartigen Präsidenten, er ist der größte Präsident, den wir in Amerika hatten.“

 

In eigener Sache:

Freier Journalismus lebt von Crowd Funding. Niemand sonst sponsert uns, außer Sie, unsere Leser. Ohne Sie können wir, die Alternativen, nicht weitermachen, denn wir hängen nicht an einem Tropf, der uns unsere Existenz sichert.

Wenn Sie weiterhin die „andere Seite“ hören wollen, die frei und investigativ arbeitet, dann unterstützen Sie bitte diese Form des Journalismus, die sonst aussterben wird. Wenn wir es nicht sind, dann geben Sie einem anderen, das ebenfalls alternativ arbeitet. Oder wechseln Sie ab. Wenn nicht uns, dann jemand anderen. Wichtig ist, dass der, der es noch kann, es auch tut.

Viele von Ihnen haben inzwischen selbst finanzielle Probleme, fühlen Sie sich bitte nicht angesprochen. Diese Seite bleibt selbstverständlich weiterhin für alle frei.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Ihre Unterstützung, aber bitte nur dann, wenn Sie auch können. Hier ist der Link zu Bankdaten und Paypal.

Vielen herzlichen Dank!

Unsere Buchempfehlung für diese Zeiten:

Unsere Buchempfehlung für diese Zeiten:

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Wir sind dabei, zu entdecken, wer wir sind und wohin wir gehen. Genau diese Dinge passieren in dem, was wir „Realität“ nennen. Ein so großer politischer und gesellschaftlicher Umschwung kann nur stattfinden, wenn die Menschen in ihrem Inneren bereit sind und auch dort das Chaos, das durch Blockaden entsteht, aufräumen. Dieses Buch zeigt, wie einfach das geht, ohne dass man irgendwelche Seminare besuchen müssen. Denn alles, was man dazu benötigt, ist das in sich selbst verborgene Wissen. Es ist das ideale Buch für Menschen, die wachsen wollen. Jeder wird dabei seinen eigenen Weg gehen. Nichts ist vorgeschrieben. Jeder Schritt entfernt sich von der Angst und geht immer mehr hinein ins Vertrauen. Ein Vertrauen, das im Herzen entsteht, denn nur dort findet man die Wahrheit.

Leser schreiben:

„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen – aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt…“

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt – aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Mit Beispielen zum besseren Verständnis. Hier jetzt erhältlich. Wer lieber bei Thalia einkaufen möchte, kann das hier tun oder im Buchhandel vor Ort erwerben.



Source link

Von Veritatis